CITY-TON Veranstaltungstechnik
/

Kultur bestmöglich in Szene setzen

 

Herzlich Willkommen im News Bereich von City-Ton


Es war einmal... "Sommer in der Stadt München" - wir haben uns sehr gefreut dieses schöne Projekt mit Bühne inkl. Technik im Werksviertel stellen zu dürfen. Schon in der ersten Woche waren richtig tolle Bands am Start. 😃 Wir freuen uns schon auf die nächstes Jahr!

Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton
Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton
Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton 2
Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton 2
Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton 3
Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton 3
Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton 4
Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton 4
Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton 5
Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton 5
Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton 6
Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton 6
Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton 7
Werksviertel Sommer in der Stadt City-Ton 7




Kammerkonzert mit Musikern des BR-Rundfunkorchesters.

Tonhalle Werksviertel City-Ton
Tonhalle Werksviertel City-Ton
Tonhalle Werksviertel City-Ton Rigging
Tonhalle Werksviertel City-Ton Rigging
Tonhalle Werksviertel Bayrisches Rundfunk OrchesterCity-Ton
Tonhalle Werksviertel Bayrisches Rundfunk OrchesterCity-Ton



Glückliche Musiker und zufriedene Kameraleute bei Dreh des Bayerischen Rundfunk Orchesters. Wir freuen uns den Saal mit Traversen, Licht, Ton und Vorhang in Szene setzen zu dürfen.

Tonhalle Werksviertel City-Ton BR Synphonieorchester
Tonhalle Werksviertel City-Ton BR Synphonieorchester





Klangfest München - 4 Bühnen mit über 30 Bands

Klangfest Werk 7 Theater Werksviertel City-Ton Bühne
Klangfest Werk 7 Theater Werksviertel City-Ton Bühne
Klangfest Werk 7 Theater Werksviertel City-Ton
Klangfest Werk 7 Theater Werksviertel City-Ton
Tonhalle Werksviertel City-Ton
Tonhalle Werksviertel City-Ton
Knödelplatz Rock Konzert Werksviertel City-Ton
Knödelplatz Rock Konzert Werksviertel City-Ton



Ein glühend heißes Festivalwochenende liegt hinter uns - wir kamen ganz schön ins Schwitzen bei der Beschallung der Galopprennbahn in München Riem mit reichlich Ton, Licht und Bühne.😉

City-Ton Open Air L-acoustics Kara
City-Ton Open Air L-acoustics Kara
City-Ton Open Air L-acoustics Line Array
City-Ton Open Air L-acoustics Line Array
City-Ton Open Air L-acoustics X12
City-Ton Open Air L-acoustics X12



die "European Outdoor Film Tour"startet ihre diesjährige Reise zu über 150 Events in 8 verschiedenen Länder. Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder technischer Partner für Licht, Ton und Video sein zu dürfen.

City-Ton Moving adventures Kongresshalle München EOFT
City-Ton Moving adventures Kongresshalle München EOFT


Push-Conference für Designer - wir freuen uns das Event mit Licht, Ton und Video ausrüsten zu können.

City-Ton Push X Kongresshalle München
City-Ton Push X Kongresshalle München


Wir lieben Kino und endlich wieder Filme auf der großen Leinwand 💖 - umso mehr freuen wir uns, dass wir die Film-Premiere mit Teppich, Tensatoren und Foto-Licht ausstatten durften. 👍

City-´Ton Mathäser Premiere
City-´Ton Mathäser Premiere



 Stream des Familientags des BR-Symphonieorchesters live aus der Tonhalle.

BR-Symphonieorchesters Tonhalle
BR-Symphonieorchesters Tonhalle
BR-Symphonieorchesters Tonhalle City-Ton
BR-Symphonieorchesters Tonhalle City-Ton
BR-Symphonieorchesters Tonhalle City-Ton 2
BR-Symphonieorchesters Tonhalle City-Ton 2



Wir hatten viel Spaß dabei das größte mobile Riesenrad der Welt in einen grünen Riesen zu verwandeln. 🙂

Werksviertel Riesenrad City-Ton
Werksviertel Riesenrad City-Ton
Mobiles Riesenrad City-Ton
Mobiles Riesenrad City-Ton



Deutschlands größte Superbowlparty  - wir freuen uns seit 10 Jahren Partner für Bild, Ton und Licht bei diesem großartigen Event sein zu dürfen:




Ring frei mit City-Ton - beim BFC - Bavarian Fight Club mit dem Titelkampf im Schwergewicht!

City-Ton BFC - Bavarian Fight Club
City-Ton BFC - Bavarian Fight Club
City-Ton BFC - Bavarian Fight Club 2
City-Ton BFC - Bavarian Fight Club 2




Danke für die vielen neugierigen Besucher und guten Gesprächen auf unserem MixCon-DJ-Messe-Stand - lieben Dank auch an DJ Johanna Reinhold für ihren beeindruckenden Showcase mit dem sie viel Aufmerksamkeit auf sich zog:

 

  • City-Ton MixCon-DJ-Messe
  • City-Ton MixCon-DJ-Messe 2
  • City-Ton MixCon-DJ-Messe 3